Übungen im WiSe 19/20?

  • Wegen gegen Ende meines ARPs auftretender zeitlicher Konflikte mit den ursprünglich geplanten Klausuren muss ich meine Prüfungen umdisponieren...


    Hochtemperaturwerkstoff- und Bauteilverhalten hat sich als potentielles Ersatzfach herausgestellt, jedoch war ich bis hierhin natürlich in keiner Vorlesung. Deswegen habe ich eine Fragen an die Allgemeinheit:


    In den Vorjahren gab es Übungen, die mit den Vorlesungsfolien zusammen hochgeladen wurden...dies ist aktuell nicht der Fall...gab es im Rahmen der VL keine Übungen oder wurden diese ggf. in der VL ausgeteilt?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Besten Gruß

  • Hi, weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber es gab glaube drei kleine übungen die in der vorlesung ausgeteilt wurden und direkt bearbeitet wurden. Allerdings ist sind diese für die prüfung weniger relevant. Prüfung ist mündlich und man muss 10min anfang frei einen vortrag halten über ein thema seiner wahl zu einem HTM Bereich. Ansonsten meinter er mehr Verständnis und weniger die ganzen Rechnungen die Angegeben sind. Prüfungsanmeldung war erst über tucan und dann über moodle


    grüße