Klausurvorbereitung/ Zusammenfassungen WS 19/20

  • Hat jemand noch Infos, was während der Klausurvorbereitung besprochen wurde? Wurden Themen ausgeschlossen oder andere besonders hervorgehoben?


    Vielleicht hat auch jenand was zu den Zusammenfassungen mitgeschrieben?


    Danke :)

  • Patrick_h

    Hat den Titel des Themas von „Klausurvorbereitung SS 2020“ zu „Klausurvorbereitung/ Zusammenfassungen WS 19/20“ geändert.
  • Gude Patrick,


    ich war in der letzten Vorlesung anwesend, kann dir aber leider nicht wirklich weiterhelfen. Es wurde betont, dass es einen großen Multiple Choice Teil gibt und noch "Wissensfragen". Inhaltlich wurde nichts hervorgehoben oder ausgeschlossen. Es wurde aber noch gesagt, dass es den Prüfern nicht darum geht, dass wir alles möglich stumpf auswendig lernen, sondern, dass 3-4 Antworten bei den meisten Fragen ausreichen.


    Gastvorträge kommen aber anscheinend nicht dran ist mir noch eingefallen.

    LG Max