Personalmanagement WS 19/20

  • Hallo zusammen,



    konnte dieses Semester nicht in die Vorlesung gehen und wollte kurz fragen, was alles prüfungsrelevant ist.

    Auf Moodle gibt es keine Unterlagen "nach Bearbeitung" von Kapitel 4, wurde dieses in der Vorlesung also nicht behandelt?


    Gibt es vielleicht sonst noch etwas, das man wissen sollte, was nicht auf den Folien steht?



    Vielen Dank schon mal! :)

  • Hatte die gleiche Frage und bekam per Mail folgende Antwort von der Ansprechpartnerin am Institut:


    " [...]

    Alles Besprochene und als klausurrelevant kommunizierte (Folie 6 im ersten Foliensatz) ist auch klausurrelevant, sodass es keine explizite Eingrenzung gab.


    Der Punkt 4.2 (Die Rolle von Führungskräften für das Personalmanagement) des Skripts wurde in der VL nicht besprochen und entfällt daher auch hinsichtlich der Klausurrelevanz. Daher gibt es auch kein bearbeitetes Kapitel dazu auf Moodle. Kapitel 4.1 (Strategische und organisatorische Verankerung) wurde besprochen und ist dementsprechend auch klausurrelevant.

    [...] "


    Grüße und Viel Erfolg