Prüfung am 19.03 abgesagt?


  • habe soeben diese Meldung via Tucan erhalten. Könnt ihr das bestätigen? Wird das auch HMD am Donnerstag betreffen?

  • alex-91

    Hat den Titel des Themas von „Prüfung am 19.03“ zu „Prüfung am 19.03 abgesagt?“ geändert.
  • Die E-Mail dazu habe ich auch erhalten und ich denk, ja dieser Termin wird ausfallen.

    Vor allem da nicht mehr als 100 Leute in einem Raum schreiben dürfen zurzeit.


    Ich bin auf offizielle Informationen vom HMD-Team gespannt.

  • Die werden es nicht schaffen, uns alle so aufzuteilen, dass wir weniger als 100 Leute im Raum sind, weshalb die Klausur wohl abgesagt werden muss. Ich frage mich nur, ob wir es nachschreiben werden können oder ob nur noch der Termin im SS20 zur Verfügung stehen wird...
    Es ist einfach sehr frustrierend, umsonst gelernt zu haben... :/