Master-Pflichtpraktikum bei COMPREDICT

  • Du sitzt zuhause rum, kannst nichts machen und hast für dein Masterstudium noch dein Pflichpraktikum offen? Dann bewirb dich jetzt bei COMPREDICT!

    Wir sind ein 3 Jahre altes Startup mit 17 Mitarbeitern, welches als Spinn-Off aus dem IMS gegründet wurde. Wir bieten Praktika zu den Themen Schädigungsvorhersage, Conditionmonitoring und Predictive Maintanance im Automobilbereich an.

    Hierfür brauchen wir au in Zeiten von Corona motivierte Studenten die motiviert sind, die ein hohes Maß an Selbständigkeit aufweisen (schließlich kann es sein, dass du zunächst im Homeoffice arbeiten werden musst). Fachlich solltest du dich grundlegend mit Fahrzeugkomponenten und Auslegungsmethoden auskennen und dir zutrauen, mit Matlab oder Python algorithmen zu entwickeln. Wenn du dich auch im Bereich Machine-Learning auskennst oder es für dich interessant wäre, wäre dies um so besser.

    Falls du denkst, dass diese Ausschrebung auf dich zutrifft, dann melde dich gerne unter recruiting@compredict.de. Wir melden uns in der Regel innerhalb weniger Tage zurück, sodass ein Praktikumsbeginn aus unserer Sicht innerhalb diesen Monats möglich wäre.

    Über deine initiative Berwerbung oder eine Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle freuen wir uns!

    Für mehr Informationen und genaue Ausschreibungen der Praktika kannst du gerne hier nachlesen:
    https://compredict.de/jobs/