Hinweis für mündliche NSS-Prüfungen im April während aktueller CORVID-19-Maßnahmen

  • Liebe Kommilitonen,


    soeben habe ich auf Anfrage eine E-Mail vom FNB-Sekretariat zum aktuellen Umgang mit noch ausstehenden mündlichen Prüfungen erhalten:

    Zitat

    "im April finden nur in dringenden Fällen mündliche Prüfungen per Videoschaltung im Fach "Numerische Strömungssimulation" statt. Ersatztermine können leider noch nicht festgelegt werden.

    Bitte melden Sie sich Ende Mai wieder.


    Vielen Dank und viele Grüße

    M. Müller"


    Dürfte für den ein oder anderen hier relevant sein.

    Etwas schade, dass die betroffenen Studenten gar nicht erst über diese Entscheidung informiert wurden (mein Prüfungstermin wäre am 21.04. gewesen - also in 2 Wochen - und musste mich selbst um die Info kümmern).