Raumaufteilung

  • Hey, aus dem moodle-Kurs:


    Liebe Studierende,


    am Donnerstag den 28.05.2020 wird die KT Klausur für die Veranstaltung des Wintersemesters 19/20 nachgeholt.


    Die Klausur findet von 12:00 - 13:30 Uhr in L4 02 | 1+2 statt (Achtung, in meiner letzten Nachricht stand noch 11:45 - 13:15 Uhr).


    Diesmal gelten aufgrund der aktuellen Corona-Bedingungen gesonderte Vorschriften. Bitte beachtet bei Ankunft an der Lichtwiese die ausgezeichnete Wegeführung in das und aus dem Gebäude. Im Prüfungsraum gibt es keinen festen Sitzplan und keine personalisierten Prüfungsbögen. Die Sitzplätze, die von euch belegt werden dürfen, sind entsprechend markiert und haben alle ausreichenden Abstand zueinander. Ihr seid darum gebeten, bei zügigem Eintritt in den Prüfungsraum die Abstandsregel von 1,50 m einzuhalten und dann die Sitzplätze der Reihe nach lückenlos zu belegen, angefangen beim von der Eingangstür weitest entfernten Sitzplatz. Die Klausurbögen findet ihr bereits auf den Tischen. Während der Prüfung besteht keine Maskenpflicht, die TU empfielt jedoch das Tragen einer Maske in Situationen, in denen Abstände evtl. nicht ausreichend eingehalten werden könnten, also z.B. beim Betreten und Verlassen des Raums. Bitte legt für die Ausweiskontrolle Studierendenausweis und Lichtbildausweis auf dem Tisch rechts neben euch bereit. Wir werden mit entsprechendem Schutz an die freien Plätze herantreten und die Kontrolle durchführen. Solltet ihr eine Maske tragen, müssen wir euch für die Kontrolle kurz bitten, diese abzuziehen. Leider ist es uns nicht möglich, während der Prüfung eure individuellen Fragen zur Aufgabenstellung zu beantworten.


    Unter folgendem Link solltet ihr euch die offiziellen Hinweise der TU zur Durchführung von Klausuren unter Corona-Bedingungen durchlesen.


    Zugelassene Hilfsmittel bei der KT Klausur sind wie zuvor:


    - Taschenrechner (nicht programmierbar, nicht grafikfähig) -> wichtig, nicht vergessen!

    - 1 DIN A4 Blatt (Vor und Rückseite) mit handschriftlichen Notizen

    - Dokumentenechte Stifte blau oder schwarz (kein rot!)

    - Lineal und/oder Geodreieck

    - Wörterbuch


    Damit sei auch noch mal auf das hier in Moodle hochgeladene PDF mit Hinweisen zur Prüfungsdurchführung verwiesen.


    Ich wünsche euch gutes Gelingen und noch eine erfolgreiche Vorbereitung, wir sehen uns am Donnerstag!

    LG Melina