SRT-Nachhilfe angeboten

  • Für alle die sich fragen ob sie Nachhilfe nehmen sollten:

    War heute bei ihm (in etwa 4 Stunden) und kann sagen, dass es sich absolut lohnt.
    Er kann sein umfangreiches Verständnis sehr gut vermitteln, war super auf den Termin vorbereitet und ist darüberhinaus auch noch sympathisch.

  • Kann es jedem nur empfehlen der Probleme in SRT hat und das Thema einfach und verständlich erklärt bekommen will. Mit der Hilfe kommt man auf jeden Fall durch die Klausur.


    Er hat ein echt umfangreiches Wissen, ordentliches Lerntempo und beschränkt sich auf das Wesentliche für die Klausur.


    Mir hat er sehr geholfen. Ich denke ich bin gestern ordentlich durch die Klausur gekommen, obwohl ich sie echt schwer fand und relativ viele neue Aufgabentypen dabei waren. Wird zwar keine Top Note aber das liegt eher an mir. Alleine wäre ich höchstwahrscheinlich durchgefallen.

  • Danke dir für die Nachhilfetermine! Es hat mich immer wieder überrascht, wie leicht die richtigen Hinweise, gute Tipps und allgemein halt alles an richtigen Ansätzen und Lösungen zustande kamen. Kann merkt dass du schon viel Erfahrung im Nachhilfe geben hast. Hatte nicht gedacht dass das so eine gute Investition wird im Vorhinein. Hast mir wahrscheinlich die Klausur gerettet :)

  • Ein Nachhilfelehrer, den ich ohne Bedenken weiterempfehle. Mit seinen Tipps und Hilfe waren die umfangreichen und schwierigen Aufgaben einfach lösbar. Er hat ein sehr umfangreiches Wissen in Elektrotechnik, Mechanik und Mathe , die sehr hilfreich waren um die Zusammenhänge besser zu verstehen.

  • Ich war ebenfalls sehr zufrieden mit der Nachhilfe in SRT. Egal welche Fragen ich zu Übungsaufgaben oder Altklausuren hatte, sie wurden mir alle sehr verständlich und geduldig erklärt. Beim Tutor stimmt sowohl das Wissen zum Fach, als auch die Fähigkeit Dinge verständlich zu erklären und sich auf den jeweiligen Studenten und dessen/deren Art zu lernen einzulassen. Wirklich top!

  • Ich kriege aktuell in SRT Nachhilfe von ihm und

    jede inhaltliche Frage konnte mit beantwortet werden und Zusammenhänge wurden ebenfalls sehr gut aufgezeigt

    Habe auch in anderen Klausuren Nachhilfe von ihm schon bekommen
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen der mit einer guten Note bestehen möchte!

  • Ich kriege aktuell Nachhilfe in SRT von ihm. Ich finde, dass er den Stoff gut vermittelt und nochmal sehr gut den Inhalt und die Zusammenhänge klarstellen kann, sodass ich am Ende alles verstanden habe.

    Aufjedenfall ist die Nachhilfe sehr empfehlenswert. Auf jede Frage von mir, folgt seinerseits eine gute, verständliche und ausführliche Erläuterung.

    Tipps und Hinweise für das Lösen der Klausur kann er auch gut vermitteln, sodass man beim Lösen der Klausuren ein immer sichereres Gefühl bekommt und auch mehr versteht.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe. :thumbup:

  • Ohne diese Nachhilfe wäre mir das Studium um einiges schwerer gefallen. Bei allen harten Nüssen des Bachelors bekommt man genauestens die richtige Technik erklärt um jede Einzelne erfolgreich zu knacken. Sehr zuverlässig, fachlich exzellent und in jedem Fall zu empfehlen!

  • Ich hatte Nachhilfe bei Ihm in SRT und war überrascht, wie viel Er innerhalb von nur einem Termin an Wissen vermitteln konnte. Ich konnte so die Zusammenhänge auf schnelle Weise verstehen und war am ende viel besser für die Klausur vorbereitet. Ich nehme jetzt auch weitere Nachhilfe bei Ihm in anderen Fächern.


    LG

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Er hat ein umfangreiches Wissen, welches er auch sehr gut vermitteln kann. Deshalb kann man auch ohne Probleme zu allen Themen seine Fragen stellen und bekommt immer die Hilfe die man braucht. Besonders geholfen hat er mir, das gesamte Wissen miteinander zu vernetzen, um gerade bei den Wissensfragen zu punkten! So konnte ich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen und sie jetzt auch mit eine guten Note bestehen.