Danke für die ganzen Lobe an meine Schüler.
Auch dieses Semester biete ich Nachhilfe an, meldet euch gerne bei mir.
LG Adem
Danke für die ganzen Lobe an meine Schüler.
Auch dieses Semester biete ich Nachhilfe an, meldet euch gerne bei mir.
LG Adem
Wer aktuell noch Hilfe braucht für die Klausur, bitte melden.
LG
Hallo, auch dieses Semester biete ich wieder Nachhilfe an. Zahlreiche positive Referenzen vorhanden (siehe oben).
Meldet Euch gerne via DM.
Ich hoffe mich bringt die Nachhilfe über die Bestehensgrenze. Besonders die Aufgabe 1 wird wirklich sehr gut und umfangreich erklärt. Ich konnte bei der ersten Aufgabe dadurch immer sehr viele Punkte holen. Die Nachhilfe lohnt sich um schnell die grundlegenden Sachen sicher zu beherrschen. Die schweren Aufgaben habe ich in der Klausur nicht hinbekommen, aber ich denke das liegt an mir und mehr als bestehen wollte ich nicht. Sehr sympathischer Kerl.:)
Kompetente und klausurorientierte Nachhilfe! Ich habe mir in SRT helfen lassen. Er hat mir die Inhalte sehr gut vermittelt, ist dabei optimal auf meine Fragen eingegangen und war flexibel was die Struktur der Nachhilfestunden angeht. Terminvereinbarung ist auch super easy.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Wer im kommenden WiSe Hilfe braucht, kann sich gerne via PN/Kommentar melden! ![]()
Hey, auch dieses Jahr biete ich wieder Nachhilfe an. Bei Interesse gerne melden via PN.
Bester Mann, eine bodenlose Klausur nur wegen ihm bestanden
Mir hat die Nachhilfe sehr geholfen. Ich kann sie nur empfehlen
Eine sehr nützliche Hilfe für die Fächer, die dir am meisten Schwierigkeiten bereiten. In meinem Fall konzentrierten wir uns darauf, die grundlegenden Themen gut zu verstehen, damit der Rest des Lehrstoffs leicht verständlich ist. Auf diese Weise ist es einfach, eine gute Note in der Prüfung zu erzielen. Kann ich nur empfehlen.![]()
Ich habe dieses Semester Nachhilfe genommen und kann sagen, dass es sich zu 100% lohnt. Sehr kompetent und professionell.
Auch dieses Semester bitte ich wieder Nachhilfe in SRT an. Zahlreiche positive Referenzen vorhanden.
Gerne melden via PN oder Kommentar!
Liebe Grüße ![]()
Servus,
wenn jemand noch Unterstützung braucht, gerne melden via PN oder Kommentar.
Liebe Grüße ✌️
Für alle, die denken, sie brauchen keine Nachhilfe:
In keinem anderen Fach hat sich Nachhilfe für mich so sehr gelohnt wie in SRT.
Er schafft es nicht nur, einem extrem viel Zeit zu sparen, die man sonst mit unnötigem Suchen & Grübeln verbringt, sondern erklärt die Inhalte klar, strukturiert und verständlich. Seine Nachhilfe ist voll mit praktischen Tipps & Tricks, die man direkt anwenden kann.
Man merkt sofort, dass er echte Leidenschaft für SRT hat - und genau das ist ansteckend. Schwierige Zusammenhänge erklärt er so einfach, dass sie plötzlich logisch wirken. Und auch wenn das fachlich vielleicht nebensächlich klingt: Er ist mega sympathisch, geduldig und motivierend, was das Lernen deutlich angenehmer macht.
Ich kann seine Nachhilfe wirklich uneingeschränkt empfehlen - vor allem für alle, die effizient lernen und SRT wirklich verstehen wollen.
Ich hatte mir Shindys Hilfe für SRT geholt und es hat sich sehr gelohnt. Er kennt sich mit dem Stoff extrem gut aus und kann das allein schon durch das 1 zu 1 Verhältnis sehr viel besser als die offizielle Veranstaltung allein vermitteln.
War unheimlich wertvoll und würde ich rückblickend wieder machen.
Ich habe mehrmals versucht, SRT alleine zu lernen, aber ich habe das Fach einfach nicht richtig verstanden. Erst als ich Nachhilfe bei Shindy genommen habe, fing ich an, alles zu begreifen. Nachdem er mir die Themen erklärt hatte, hat es einfach Klick gemacht. Er erklärt gründlich und gewissenhaft. Ich glaube, er ist einer der kompetentesten Leute, die SRT an unserer Uni beibringen können.
Hey, auch dieses Jahr biete ich wieder Nachhilfe an.
Bei Interesse gerne melden via PN.
Super Nachhilfe, mit Leidenschaft für SRT. Er erklärt verständlich und motiviert einen sehr. Durch regelmäßige Termine war die Klausur gut zu bestehen.
Hi, falls noch jmnd Interesse haben sollte, gerne melden bei mir!
Falls jemand noch SRT schreibt und Unterstützung benötigt, gerne melden.