Übungen zu ESIII

  • Hey, hast du die Klausur im Sommer geschrieben? Falls ja, kannst du noch etwas zum groben Klausuraufbau sagen? Da die Veranstaltung ja noch relativ neu ist nach der Umstellung, wäre eine aktuelle Meinung interessant.

    Danke schonmal im Voraus und Grüße!

  • Aufbau der Klausur hat ziemlich genau dem Gedächtnisprotokoll entsprochen, aber inhaltlich waren es natürlich andere Fragen.

    Für den Rechenteil sollte man die Übungsaufgaben (bei uns gab es glaub ich 2) gut und schnell rechnen können. Alles in allem aber gut machbar

  • Wo hast du die Übungen gefunden? Im Moodle-Kurs gibt es keine und es wurde auch nie etwas angekündigt. In ES II gab es zwei Übungen, das hatte ich auch geschrieben, aber in ES III gibt es keine.

    Könnte es sein, dass du ES II und III verwechselt hast und könntest nochmal zu ES III was sagen?


    Danke!