Vorlesungsaufzeichnungen

  • Hallo zusammen,


    war zuletzt jemand in den Sprechstunden oder hat anderweitig Informationen darüber, wie der weitere Ablauf bis zur Klausur geplant ist?

    Bis jetzt wurden ja kaum und auch schon ewig keine Vorlesungen mehr hochgeladen. Gab es da irgendeine Änderung im Modus, die ich verpasst habe, oder wie soll das bis zur Klausur weitergehen?

    Ein moodle-Forum, in das man Fragen stellen könnte, gibt es ja leider auch nicht.


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen


    gibt es noch weitere Klausurinformationen für Dienstag? In Tucan steht die Angabe 08:30-12:00h und die Räume L301/91 & L301/92.

    Werden die Raumeinteilungen noch hochgeladen und wann ist genauer Klausurbeginn? Hat Prof. Schütz hierzu noch Informationen gegeben?


    Viele Grüße

  • Hi,


    im moodle Kurs wurde ja eine "Beispiel-Klausur" hochgeladen, das hieß aber glaube ich Vorlesung 10, SS2020.


    Auf der ersten Seite sind die organisatorischen Infos zur Klausur: Los geht´s um 9:00, Raum L301/91+92.