handschriftliche Formelsammlung - auch vom Tablet

  • Hallo,


    in der TM2 Klausur ist eine handschriftliche Formelsammlung erlaubt, es steht dabei "keine Ausdrucke".

    Weiß jemand, ob es auch da drunter fällt, wenn ich die Formelsammlung mit dem Stift auf dem Tablet schreibe und dann ausdrucke?

    In Mathe hatte ich nie ein Problem damit, bin jetzt aber doch etwas verunsichert.

    Und was passiert mit der Formelsammlung nach der Klausur, wird die mit abgegeben?


    Danke schonmal!!

  • Wir hatten die Frage bei uns auch im Forum und Prof. Becker hat gesagt, dass das nicht möglich ist. Die Formelsammlung muss handschriftlich sein. Abgegeben wird die nach der Klausur in der Regel nicht. Normalerweise wurde sie in den letzten Jahren während der Klausur kontrolliert. Ob das dieses Jahr möglich ist, bezweifle ich. Also vllt wird sie deswegen nach der Klausur diesmal mit eingesammelt, vllt auch nicht.