bisherige Prüfungen FM2 Erfahrungen

  • Kann jemand, der schon seine FM2 Prüfung in diesem Sommer gehabt hat, was du erzählen? Welche Themen habt ihr euch am Anfang ausgesucht (falls möglich)? Wurden die Standard Fragen aus den alten Prüfungsprotokollen gestellt oder gab es irgendetwas besonderes?

    Das würde für die Vorbereitung sehr helfen.

    Danke schonmal :)

  • Hi,


    Prüfung war sehr gut und es war eine sehr angenehme Atmosphäre, Prof. Klingauf gestaltet das sehr Prfülingsfreundlich.

    Man konnte sich am Anfang ein Thema wählen, bei dieser Prüfung war es die statische Längsbewegung (scheint oft der Fall zu sein).


    Es sind wirklich viele der Fragen aus den Protokollen dran gekommen, jedoch oft etwas anders gestellt.


    Ich habe mit der Zusammenfassung aus dem Forum und den Prüfungsfragen aus dem Forum gelernt und eine sehr gute Note erreicht.


    Ich hoffe das Hilft :)