Mitstreiter für ADP am FZD gesucht. Thema 'Messstation für Einflüsse von Wetterbedingungen auf Radar und Lidar'

  • Hallo Leute,


    ich melde mich noch mal, da wir nun ein Thema zugesagt bekommen haben. Wir sind momentan 4 Leute und suchen noch ein fünftes Mitglied. Bestenfalls sind ein bisschen Programmiererfahrung in Python und Interesse am Thema mitzubringen.


    Thema: Messstation für Einflüsse von Wetterbedingungen auf Radar und Lidar

    Beginn: Anfang November

    Bearbeitung möglichst in Vollzeit


    Falls dir das alles passt schreib mir bitte eine Nachricht.


    Beste Grüße

    Niels

  • Ich hätte Interesse. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Python, allerdings mit allerlei anderen Sprachen. Da ich Python schon längst lernen wollte, würde das passen.


    Gibt es noch die Anzeige für das Thema irgendwo? Ich habe auf der Seite vom FZD geschaut und nichts gefunden.

  • Ein Platz ist immer noch zu haben. Wichtig ist uns allerdings, dass das Projekt (mehr oder weniger) in Vollzeit bearbeitet werden kann. Bei Interesse schreib mir bitte eine Nachricht :)