Mach Dein DING zusammen mit der VDI Hochschulgruppe

  • Wir begrüßen alle Erstis herzlich an der TU Darmstadt und wünschen einen erfolgreichen Studienstart.


    Die Zeit an der Universität besteht nicht nur aus dem eigentlichen Studium, sondern auch aus einer Vielzahl an Aktivitäten (u.a. die der Hochschulgruppen) daneben. Dieses Jahr sieht das erste Semester für euch Erstis anders aus, doch das Studium ist keine Einzelgängerei und der Kontakt zu anderen Studierenden ist wichtig. Nicht zuletzt, um von den Studis höherer Semester den ein oder anderen Tipp zu bekommen 😉


    Wir wollen euch bei eurem Start ins Studentenleben unterstützen und euch die Möglichkeit geben mehr über unsere Hochschulgruppe und unsere Aktivitäten zu erfahren. Eure Fragen zu unserer Hochschulgruppe könnt ihr direkt an uns richten und uns gerne über

    https://discord.gg/azhbT2W und https://chat.whatsapp.com/H5R15FL6bPxDr6tRGzxu4d kontaktieren.


    Eure VDI Hochschulgruppe Darmstadt