Hey Leute,
Wollte mal Fragen ob jemand relativ aktuelle Erfahrung mit dem Fach teilen kann? Stichwort: wie gelernt, Zeitaufwand, Noten.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Erfahrungen bitte!
-
-
Hier der Notenspiegel als ich geschrieben hab. Liegt schon lange her, deswegen kann ich nicht viel sagen. Vorlesung hab ich glaub ich nicht besucht. Note: 2,0.
Halt klassisches Wirtschaftsfach. Vergleichbar mit Marketing glaub ich. Modelle, Prinzipien, Zusammenhänge lernen. Klausur hatte glaub ich nicht viel Transfer.
-
Haben wir irgendwo Prüfungsprotokolle? Danke im Voraus