Biete MM2 Nachhilfe

  • Jo Leute!


    man sollte nie zu spät mit MM2 anfangen, daher biete ich jetzt schon MM2 Nachhilfe an damit in kleinen Schritten bis zur Prüfung auch alles sitzt ;) Gerne in 2er bis 3er Gruppen, damit der Lerneffekt für alle Beteiligten am Größten ist.


    Vor allem hinsichtlich Korrektur der Zeichnungen und dem Blick für wichtigen Feinheiten waren meine Nachhilfestudis der letzten Jahre mehr als zufrieden und durchgefallen ist weder in München noch in Darmstadt keine/r von denen ;)


    Da ich letztes Semester bereits sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfe via Zoom gemacht habe, würde ich vorerst dabei bleiben ;)


    Bleibt gesund!

  • Ich hatte letztes Semester zusammen mit einem Freund Nachhilfe bei Speeder, da ich bei meinem Zweitversuch kein Risiko eingehen wollte. Kann es jedem, der Verständnisprobleme mit der Theorie oder dem Zeichnen hat nur empfehlen. In MM2 ist das Verständnis wirklich wichtig fürs bestehen, da es nicht mehr nur Normen rechnen ist. Hier habt ihr jemanden, der sich Zeit nimmt und es euch verständlich erklärt.

    Am wichtigsten ist, das ihr jemanden habt, der die Zeichnungen objektiv einschätzen kann und euch ein vetrauenswürdiges Feedback geben kann, da Speeder auch MM2 Tutor ist. Dadurch verbessert ihr euch wirklich im Zeichnen. Zu viele Leute gewöhnen sich in MM2 beim Zeichnen Fehler an wenn sie mit alten Zeichnungen von Studenten üben. Das gefährliche ist, sie bemerken nicht das es Fehler sind und denken dann, ja aber ich hab doch so viel gezeichnet.

    Kann auch nur empfehlen es mit Freunden in einer 2er oder 3 er Gruppe zu machen. Es wird günstiger für euch. Es kommen Fragen und Perspektiven, die euch nicht eingefallen wären, deren Beantwortung euch aber auch weiterhilft. Ihr seht noch mehr Zeichnungen mit anderen Fehlern, aus denen ihr dann gleich mitlernt.

  • Kann die Nachhilfe von Speeder auch nur empfehlen. Hat mir bei den Zeichnungen und den Verständnisfragen sehr geholfen! Gerade bei den Zeichnungen war das meiner Meinung nach die beste Möglichkeit Sicherheit aufzubauen und nicht Fehler zu machen, die einem Punkte kosten können. War sehr zufrieden und die Nachhilfe hat mir auch ein gutes Ergebnis in der Klausur bereitet.