Studienteilnehmer gesucht! Zum Thema: externe Mensch-Maschine-Schnittstelle für automatisierte Fahrzeuge

  • # Aktualisieren

    Hallo zusammmen,

    für meine Studie fehlen noch ein paar Teilnehmer, es wäre super wenn ihr mich unterstützen würdet. Die Inhalte dieser Umfrage sind kurzweilig.

    Vielen Dank im Voraus und auch vielen Dank für alle bisherige Teilhehmer!

    #Original

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema "Design und Evaluation einer externen Mensch-Maschine-Schnittstelle für automatisierte Fahrzeuge" durch.

    Der Fragebogen dauert ungefähr 10 Minuten und teilweise sind die interessante Videos enthalten. Es gibt 3 Sprachversionen, auf der ersten Seite könnt ihr die auswählen.


    Wegen Covid-19, leider könnten wir diese Forschung nicht vor Ort durchführen. Und zur zuverlässigen Datenanalyse brauchen wir große Datensample von Teilnehmern, deswegen brauche ich wirkliche ihre Unterstützung.

    Ich bin jedem, der sich die Zeit nimmt und an meiner Befragung teilnimmt, sehr sehr dankbar! <3:)


    Anbei es gibt den Link zur Umfrage:

    Für Computer- oder Tablet-Nutzer:

    https://www.soscisurvey.de/2021Masterarbeit_Liu/?q=base


    Für Handy-Nutzer:

    https://www.soscisurvey.de/2021Masterarbeit_Liu/?q=base01


    Ich wünsche euch, viel Erfolg beim Studium!:thumbup:

    Liebe Grüße


    Ziyu