Klausurvorbereitung MiP WS20/21

  • Hallo beisammen,


    konnte Praktikumsbedingt leider nicht an der letzten VL teilnehmen.


    Wollte daher mal fragen ob noch der eine oder andere Tipp/Themenausschluss hinsichtlich der Klausur kommuniziert wurde.


    Besten Dank

  • Hey,


    leider wurde konkret nichts ausgeschlossen. Allerdings hat er gesagt "Sie werden keine Überraschungen erleben" und dass der Aufbau ähnlich wie in den vorherigen Jahren sein wird. Außerdem meinte er, dass er in der Vorlesung immer wieder deutlich gemacht hat, was ihm wichtig ist. Ich habe mich deshalb sehr stark an den Lernzielen und den Wiederholungsfragen während der Vorlesung in Kombi mit den Protokollen der Vorjahre orientiert.


    LG

  • Also ich habe die Vorlesung vor einem Jahr gemacht und das „Skript“ sind einfach die Vorlesungsfolien ausgedruckt gewesen. Ich denke das wird sich nicht geändert haben. Und das hat auch für die Prüfung gereicht :)

  • Zitat aus Moodle von offizieller Seite: "In diesem Semester wird es - anders als in den vorangegangenen Semestern - keinen Skriptenverkauf geben. Stattdessen werden die Folien entsprechend des Fortschritts der Vorlesung in moodle kapitelweise hochgeladen"