Ergebnisse

  • Nope. Er meinte ja vor Ewigkeiten, es sollte diese Woche irgendwann rauskommen. Ich gucke auch jeden Tag schon dreimal auf Tucan XD
    Aber um ehrlich zu sein, rechne ich nicht damit, dass die Noten diese Woche kommen.



  • Haha, sorry :) Aber du hast Recht, die Klausur ist richtig gut ausgefallen. Aber da der Schwerpunkt bei 1,7 liegt, würde ich schon gerne in die Einsicht gehen (bin mit 2,0 knapp unter dem Schnitt). Weiß einer ob die Einsicht auch digital stattfindet?

  • also, so wie das Institut generell Einsichten regelt, wird es wohl gar keine geben, zumal der Prof die selber kontrolliert hat, oder? Also sind die Klausuren bei ihm in den Niderlanden schätze ich mal.
    Die vergeben Einsichten nur an Leute, die durchgefallen sind. Du musst schon sehr viel Stress schieben, am besten mit dem Mechcenter zusammen, damit die dich für eine Einsicht annehmen...

  • Achso, okay, ich dachte man kann nach Terminvereinbarung eine Einsicht haben oder eben digital. Gabs ja schon alles mal....


    Aber an alle nachfolgenden Semester kann man sagen, die Klausur war 1:1 wie die in der Filebase! Kann nur zustimmen und sagen "Hoffentlich bleibt das so".

  • Achso, okay, ich dachte man kann nach Terminvereinbarung eine Einsicht haben oder eben digital. Gabs ja schon alles mal....


    Aber an alle nachfolgenden Semester kann man sagen, die Klausur war 1:1 wie die in der Filebase! Kann nur zustimmen und sagen "Hoffentlich bleibt das so".

    Ja es gibt alles, heißt leider nicht, dass das alle auch so regeln.

    Bezüglich der Klausur, war wirklich die gleiche. Das klingt jetzt villeicht wie First World Problems, aber die meisten Leute, die dieses Fach belegen, haben auch Lust und Interesse an Raumfahrt. Da ist das, was wir geliefert bekommen haben, leider schon echt mager...

  • Allgemein werden ja Einsichten momentan eigentlich nur für "Härtefälle" angeboten, manchmal nicht mal wenn du regulär durchgefallen bist. Da wird immer drauf verwiesen, dass es momentan nicht möglich ist. Ich hätte aber auch gerne eine Einsicht, auch wenn es erst im Herbst oder wann auch immer sein wird. Ich werd mal eine Mail schreiben

  • Allgemein werden ja Einsichten momentan eigentlich nur für "Härtefälle" angeboten, manchmal nicht mal wenn du regulär durchgefallen bist. Da wird immer drauf verwiesen, dass es momentan nicht möglich ist. Ich hätte aber auch gerne eine Einsicht, auch wenn es erst im Herbst oder wann auch immer sein wird. Ich werd mal eine Mail schreiben

    Halte uns auf dem Laufenden, falls du eine Antwort bekommst. Das würde mich auch interessieren...

  • Gestern kam eine Antwort, sie schreiben sie melden sich sobald es von den allgemeinen Regelungen her möglich ist. Wenn keine Moodle Nachricht oder so kommt schreibe ich dann auch nochmal hier rein

  • Offenbar haben sie keine besonders große Lust eine Einsicht zu organisieren. Hab nach zwei Wochen Funkstille noch einmal nachgefragt und die Antwort bekommen, die Einsicht wäre momentan nur für nicht bestandene Prüfungen und danach würde ich benachrichtigt. Ja ne ist klar für den einen der nicht bestanden hat..