[ERLEDIGT] Suche Mitstreiter*innen für ADP ab Mitte April

  • Gude Miteinander,


    wie der Titel des Beitrags schon sagt, bin ich auf der Suche nach Mitstreiter*innen für ein ADP ab Mitte April. Da ich im Sommersemester sonst keine Module belegen muss, würde ich das ADP nach Möglichkeit in Vollzeit bestreiten.


    Bezüglich des Themas habe ich auch schon konkrete Vorstellungen. Am FST ist ein ADP zum Thema "Wassernetzwerkerstellung mittels Optimierungsmethoden für disaggregierte Wasserbedarfe" ausgeschrieben. Die Ausschreibung habe ich euch angehängt.

    Ich finde das hört sich nach einem coolen Thema abseits der üblichen Ausschreibungen an und habe Lust daran zu arbeiten.


    Falls ihr Interesse habt, meldet euch!


    LG
    Stefan

  • Hacky

    Changed the title of the thread from “Suche Mitstreiter*innen für ADP ab Mitte April” to “[ERLEDIGT] Suche Mitstreiter*innen für ADP ab Mitte April”.