ADP Visualization & Signal Plausibility Checks of Automated Driving Sensor

  • Hallo zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach Mitstreitern für ein ADP, falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Wenn jemand Interesse hat, aber unsicher ist, ob er es sich anrechnen lassen kann, kann er sich auch melden. Es wird mit 6CP angerechnet, keine Klausur und soll möglichst bald starten und in ca. 6 bis 8 Wochen abgeschlossen sein. Hauptsächlich für Richtung Informatik gedacht, C++ Kenntnisse von Vorteil. Andere Fachrichtungen sind aber auch Willkommen.

    Im Anhang ist eine kurze Zusammenfassung.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

    Viele Grüße

    Marco

  • Hallo Marco

    Für das Thema habe ich die Interesse und wie vielen Mitstreitern brauchst du?Ich habe schon ein 3-leute-Team und jetzt finden wir das geeignetes Thema.


    Viele Grüße

    Chenhao Tang