Tutorium Effiziente Softwareentwicklung mit Linux und Unix

  • Hallo zusammen,


    können bitte diejenigen, die den Kurs seit Beginn des Semesters besuchen, kurz die wichtigsten Infos zur Orga aus dem Kickoff-Meeting wiedergeben?

    Aufgrund dessen, dass ich mich erst jetzt für einen Wechsel in dieses Tutorium entschieden habe, habe ich erst jetzt die Gelegenheit das verpasste nachzuholen.

    Insbesondere interessiert mich, ob es dieses Semester auch bewertete Hausübungen gibt und ob ich schon welche verpasst habe.

    (Wäre für mich schade jetzt viel Aufwand reinzustecken, wenn ich wegen einer solchen Hausübung das Fach nicht mehr prüfen könnte)


    Vielen Dank im Voraus

  • Hi,


    bewertete Hausübungen wird es dieses Semester nicht geben und alle Vorlesungen (bis auf die wöchentliche Sprechstunde) werden aufgezeichnet und auf Moodle veröffentlicht. Die einzige Prüfungsleistung wird eine schriftliche Klausur sein (keine Programmierung am Rechner oder ähnliches..). Sollte also kein Problem sein wenn du jetzt startest

  • In der letzten Sprechstunde wurde mitgeteilt, dass der Termin vom MechCenter noch nicht festgelegt wurde.


    Prinzipiell ist der Klausurtermin für Mitte September geplant (ohne Gewähr ; ), aber wie oben geschrieben ist, noch kein Termin bestätigt.