ADP/ARP zur Entwicklung und Bau eines Messsystems zur simultanen Erfassung von Kameradaten und 3D-Punktwolken in Kooperation mit dem Fachbereich Geographie

  • Hallo zusammen,


    in Kooperation mit Prof. Iwaszczuk vom Fachbereich Geographie geht es in dieser Arbeit darum, ein Messsystem mit einer Vielzahl an Sensoren (Kamera, Lasermesssystem) entwickelt werden. die Arbeit findet im Rahmen des Projekts DeepForest statt, von dem letzten Monat auf der TU Homepage berichtet wurde (https://www.geodesy.tu-darmsta…newsdetails_208512.de.jsp).


    Wenn ihr Interesse an einer praktischen und interdisziplinären Aufgabe habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden (john.friesen@fst.tu-darmstadt.de). Weitere Informationen und Kontaktdaten findet ihr in der angehängten Datei.


    Viele Grüße


    John