SS21 Durchschnitt 3,2

  • Noten sind da. Durchschnitt 3,2. 18% Durchfallquote.


    Das Lehrmaterial finde ich auch katastrophal. Drin gibt's viele Fehler, die sogar Schüler nicht machen sollten. Dieses Fach zu lernen war für mich eine Tortur.


    Die Korrektur der Klausuren hat auch gut 7 Wochen gedauert.


    Also zusammenzufassen: Finger weg.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nur mal kurz erwähnen wie vorbildlich dieser Post ist (ganz unabhängig von der Klausur): Notenschnitt sogar direkt im Titel, Screenshot des Notenspiegels gleich mit angehangen. Genau so sollte das aussehen.


    Ich bin immer kurz davor eine Forumregel einzuführen, die Posts wie "XY Ergebnisse sind da" ohne Schnitt oder Notenspiegel einfach verbietet. Da muss erst 3 mal nachgefragt werden ob jemand den Notenspiegel teilen kann. Es ist nämlich immer von großem Interesse wie Klausuren ausfallen, nicht nur dass die Ergebnisse veröffentlich sind. Gerade bei Studierenden die überlegen diese Fächer in einem späteren Semester zu belegen.


    Nehmt euch ein Beispiel an Tianyi :thumbup: