ProbandInnen gesucht: Studie zur Validierung eines Motorradsimulators

  • Hallo zusammen,


    in der Forschungsgruppe Arbeits- und Ingenieurspsychologie an der TU Darmstadt läuft gerade eine Studie mit einem neuen Motoradsimulator und es werden noch ProbandInnen mit Motorradführerschein gesucht. Unten und im Anhang findet ihr weitere Infos. Bei Interesse meldet euch gerne an.



    „Willst du eine coole Rennstrecke (GP Bikes) in unseren neuen Motorradsimulator fahren?

    Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen für die Validierung unseres Motorradsimulators zahlreiche Probanden/innen (mit Motorradführerschein), die ihre Eindrücke mit uns teilen.

    Dabei werdet ihr ca. 20 Minuten fahren und anschließend die Funktionen des Motorradsimulators mit Hilfe geeigneter Fragebögen bewerten.

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

    Jede Teilnahme wird mit einer Sturmhaube und einem Darmstadt Gutschein in Wert von 10,-€ (oder 1 – 1,5h VP Stunden) belohnt.

    Validierung eines Motorradsimulators

    Wo: TU Darmstadt, Alexanderstr. 10, S1 I 15, Raum 013/014Dauer: ca. 60 Minuten

    Voraussetzungen: Motorradführerschein

    Terminvereinbarung:       https://calendly.com/fahrsimul…/motorradsimulator-studie

    Kontakt:                           fahrsimulator2017@gmx.de

    Wenn du Lust hast an unserer Studie teilzunehmen oder weitere Fragen hast, schicke bitte eine Mail an: fahrsimulator2017@gmx.de

    Arbeitsgruppe: Forschungsgruppe Arbeits- und Ingenieurpsychologie.“