TM3 Formelsammlung

  • Also ich habe auf der Seite des IAD, dem Institut, dass für TM3 im Maschinenbau verantwortlich ist geschaut. Dort steht, dass die Wintersemester Vorlesung, die man ja dieses Sommersemester nachschreiben kann, von Prof. Schweizer gehalten wurde.
    Die einzige Erklärung ist hier für mich, dass der Fragesteller nicht Maschinenbau studiert, sondern ein Bauingenieur ist. Aber für Bauingenieure gibt es hier glaube ich wenig bis nichts zum Thema TM3.
    Wenn du allerdings Maschinenbauer bist, dürfte sich eigentlich nichts geändert haben. Die Formelsammlung müsste also eigentlich gestellt werden.

  • Danke für die Antwort!

    Ich bin Maschbauer und hatte eine Mail geschrieben, dass ich in den neuen Moodlekurs möchte aber mich nicht einschreiben kann. Daher hatte ich eine Mail gesendet und scheinbar hat mich der WiMi zu dein Bau-Ing. getan, was auch erklärt, wieso das so anders ist.

    Werde wohl versuchen da noch mal eine Mail zu schreiben...