Praktikum bei BMW in München: Schnittstelle Produktion - IT (Materialflusssimulation)

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte hier kurz auf eine sehr coole Stellenausschreibung für ein Praktikum bei BMW aufmerksam machen. Ich mache dieses Praktikum aktuell und es geht um meine Nachfolgerin/meinen Nachfolger für dieselbe Stelle. Ich kann euch daher ganz unkompliziert alle Fragen beantworten, die ihr habt, wenn ihr euch für die Stelle interessiert.


    Wer sich für die Schnittstelle von Produktion und IT interessiert, ist hier genau richtig. Es geht hauptsächlich um die digitale Absicherung von Montagelinien durch Materialflusssimulationen. Darüber hinaus fallen aber immer auch weitere Aufgaben in Richtung Data Analytics an.


    Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden, hier zu arbeiten und kann euch ein Praktikum in unserer Abteilung nur wärmstens ans Herz legen! Ich würde aber empfehlen, euch bald zu bewerben, da wir die Stelle gerne bald vergeben würden.


    Link: https://jobs.bmwgroup.com/job/…9/710097801/?locale=de_DE


    Viele Grüße

    Marc