Projektarbeit: Machine Learning Applications Project - Motivierte Teammitglieder gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach motivierten Teamkollegen mit etwas Erfahrung in Programmierung für das machine learning Projekt. Ich bringe 1 Jahr Erfahrung in der Datenanalyse mit Matlab mit. Und habe Grundkenntnisse in Python. Bin offen das Projekt in einer der beiden Sprachen zu bearbeiten.


    Für Sprache der Ausarbeitung bin ich offen, würde aber gerne im Team Deutsch sprechen.


    Für die Organisation würde ich Microsoft Teams vorschlagen.


    Schreibt mir einfach hier oder auf Discord.


    Aldmor#3945



    Wäre cool wenn wir ca 8 Leute zusammen kriegen!


    Bin auch offen einem Team beitzutreten!


    Grüße Aldmor


    EDIT: GRUPPE IST VOLL

  • Aldmor

    Hat den Titel des Themas von „Machine Learning Applications Project - Motivierte Teammitglieder gesucht“ zu „Projektarbeit: Machine Learning Applications Project - Motivierte Teammitglieder gesucht“ geändert.