Es wird noch eine Gruppe für 6 Personen im Fach MLA (Machine Learning Applications) gesucht Edit: Gruppe ist vollständig

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel erwähnt suche ich noch für 6 Personen eine Gruppe für das Projekt Machine Learning.


    Wir sind sehr motiviert und streben eine gute Note in dem Modul an. Da wir alle unter anderem in unserer Bachelor Arbeit mit Matlab arbeiten mussten, bestehen Kenntnisse mit dem Programm. Für das Programmieren mit Python sind wir jedoch auch offen und würden uns gegebenenfalls einarbeiten.


    Wir wissen zwar noch nicht aus wie vielen Personen eine Gruppe bestehen wird, gehen jedoch wie in der VL erwähnt von 10 Personen aus. Wir wären also auch offen für andere motivierte Mitstreiter, die auch Programmiererfahrungen mitbringen.


    Edit: Unsere Gruppe ist mittlerweile vollständig.

  • flex66

    Hat den Titel des Themas von „Es wird noch eine Gruppe für 2 Personen im Fach MLA (Machine Learning Applications) gesucht“ zu „Es wird noch eine Gruppe für 6 Personen im Fach MLA (Machine Learning Applications) gesucht Edit: Gruppe ist vollständig“ geändert.