Prüfungsvorbereitung und Nachhilfe für Etit bei Prof Kupnik

  • Ich habe mir damals eine Stunde für ein paar offene Fragen bei $H!NDY gegönnt. Kann ihn dir empfehlen (müsste zwei oder drei Posts unter deinem Beitrag sein).


    Was ich dir empfehlen kann, ist sich auf jeden Fall die Kontrollfragen anzuschauen, da nicht alles was auf den Folien oder in dem damaligen Buch drin ist.
    Hochpass oder Tiefpass kommt eigentlich bisher immer dran. (war auch bei Kommilitonen, die nachgeschrieben hatten, ist aber nicht komplett in den damaligen Folien gewesen).

    Empfehlenswert finde ich das Skript vom vorherigem Prof.


    Ansonsten Übung und Problemklausur(en) durchrechnen.


    Die Aufgabestellung und Inhalte der Klausuren im Vergleich zum vorherigen Prof. sind zwar nicht ganz passend, da dort auch Inhalte drin sind, die nicht Teil der aktuellen Vorlesung sind.

    Aber ich denke, es kann nicht schaden da mal einen Blick reinzuwerfen.