Hat jemand alte Ikt Klausuren oder Gedächtnisprotokolle ab 2017

  • Hallo,

    .

    Ich brauche Ikt alte Klausuren oder Gedächtnisprotokolle ab dem Jahr 2017, da auf moodle und in dem Forum findet man nur bis 2017 und ein Vom 2021.


    Ich will auch gerne wissen, ob kürze Fragen noch drankommen, und ob es bei dem Inhalt sich was verändert hat.


    sind die Programmieraufgaben anders geworden?



    Wäre sehr hilfreich wenn man was hat und mir schickt.


    Danke im Voraus.

  • Soweit ich weiß gibt es öffnetlich keine, aber die Klausuren haben sich prakitsch nicht verändert.

    Am Ende der Klausur kam letztes Jahr etwas Python dran statt noch mehr Matlab, aber die Aufgabentypen / länge war identisch.

    Es lohnt sich in die Kofferklausur auf jeden Fall Lösungen von Altklausuren mitzunehmen, zum lernen taugen die auch.


    Hoffe das hat geholfen, viel Erfolg