Schriftliche Klausur 21.02.2022

  • Ich weiß gar nicht, was ich großartig dazu sagen soll.

    Den WiMis Worten zufolge, sollte man sich ja an den Protokollen im Forum und dem Arbeitsblatt zur Prüfungsvorbereitung orientieren können...

    Die Aussage war jetzt nicht ganz so passend..

    Das hätte man nach außen anders kommunizieren können. Ich habe zwar mit Zeitdruck gerechnet, aber nicht so.

    Mal sehen, was dabei raus kommt..

  • Sehe das ähnlich wie ihr. Ich denke die ersten beiden Aufgabenteile waren inhaltlich schon gut machbar und es kamen auch die Dinge dran, bei denen in der letzten Vorlesung erwähnt wurde, das man die können sollte. Den dritten Aufgabenteil fand ich schon ziemlich komplex im Verhältnis zu den Übungen und den Vorlesungsinhalten.


    Zeitlich war es halt eine Katastrophe. Es waren viel zu viele Aufgaben und man hatte quasi keine Chance. Hab im Nachhinein gedacht, man hätte allein die Hälfte der Zeit für den dritten Aufgabenteil gebrauchen können, weil die Beschreibung so lang und komplex war und man nicht auf den ersten Blick gesehen hat, was da gemacht werden soll.