"Presentation Skills" Schulung

  • Hallo zusammen,


    in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Arbeitskreisleiter der VDI Young Engineers organisiere ich regelmäßig Veranstaltungen für Studierende.


    Aktuell habe ich in Kooperation mit der INVENSITY GmbH eine kostenlose, ganztägige "Presentation Skills" Schulung organisiert, die am 04.03.2022 von 9:00-17:00 Uhr an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden stattfinden wird.


    Besonders interessant ist diese Veranstaltung für alle, die kurz vor der Präsentation einer Abschlussarbeit stehen.


    Teilnehmen dürfen alle Studierenden, auch Nicht-Mitglieder des VDI.


    Link zur Anmeldung und weiteren Informationen:

    https://www.vdi.de/veranstaltu…rheingau-bezirksverein-ev


    Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.


    Beste Grüße
    Orhan