kraftfluss
-
-
Nein. Dein Kraftfluss der axialen Kraft darf nur durch das Axiallager (unten) gehen. Dein Radiallager (oben) kann keine bzw. nur sehr geringe Axialkräfte aufnehmen.
-
Nein. Dein Kraftfluss der axialen Kraft darf nur durch das Axiallager (unten) gehen. Dein Radiallager (oben) kann keine bzw. nur sehr geringe Axialkräfte aufnehmen.
so=?