Erfahrungen zur Prüfung

  • pat_rick

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Hi, ich habe das Fach letztes Jahr belegt. Ob es Prüfungsprotokolle gibt weiß ich nicht.


    Die Prüfung fand ich sehr angenehm, es werden keine unerwarteten oder fiese Fragen gestellt.

    Zu jeder Vorlesung gab es ein Repeditorium (via Zoom in meinem Fall) mit Folien, die auch hochgeladen wurden. Uns wurde gesagt, dass wenn man die Fragen (Learning goals/questions) zu jeder Vorlesung beantworten kann, ist man absolut fine. Uns genau so wars dann auch. Alle Fragen, die in der Prüfung gefragt wurden, sind in ähnlicher Weise in den Wiederholungsfragen enthalten. Kann man die alle beantworten, steht einer sehr guten Note auch nichts im Weg (ich würde sagen, dass Prof. Weeger auch eher gutmütig bewertet).


    Hoffe das hilft weiter. LG