Digitalisierung in der Produktion - Ankikarten (2022 SoSe)

  • Da es ja noch kein eigenen Bereich für das Fach Digitalisierung in der Produktion weder im Forum noch in der Filebase gibt (Könnte ja ein Moderator mal erstellen), lade ich hier mal meine Anki Karten für DiP hoch.


    Zu beachten ist dabei, dass ich zum einen einige DiK Fragen hier nicht mit drin habe, weil ich dieses Semester auch ViP C geschrieben habe und sich das sehr überschneidet (nur zu empfehlen, das im gleichen Semester zu machen).

    Außerdem habe ich die letzten drei Kapitel auch nicht mit hinein genommen, da Prof. Weigold in der letzten Vorlesung sich so ausgedrückt hat, dass die letzten drei Anwendungsvorlesungen viel als Transfer abgefragt werden würden. Da ist vermutlich zu empfehlen, diese Vorlesungen noch mal so durchzuarbeiten bzw. mit Video anzuschauen.

    Generell natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit aber ist vielleicht ein guter Anfang einmal.