Hiwi zu Wissenschaftskommunikation am FZD bei Prof. Peters

  • Liebe Studierende,

    ich suche Unterstützung im Bereich Wissenschaftskommunikation. Die Hiwi-Stelle wäre direkt bei mir und ich suche jemand mit Affinität zu Gestaltung/Design und der Gabe, komplexe technische Inhalte publikumswirksam aufzubereiten (z.B. auch für LinkedIn, youtube). Aufgaben wären Dreh und Schnitt von Lehrvideos für Vorlesungen (z.B. GoPro am EQS), die kontinuierliche Weiterentwicklung der Designvorlagen, die Aktualisierung der Website (Fachgebiets- und Projektwebsites) und die Erstellung des Jahresberichts von FZD.

    Beginn, Umfang etc können im üblichen Rahmen gerne gemeinsam festgelegt werden.

    Bei Interesse bitte direkt an steven.peters@tu-darmstadt.de schreiben.

    Beste Grüße und Dank

    Steven Peters