Leistung lohnt sich in Deutschland nicht mehr - Seid keine Opfer

  • Junge, hör endlich auf, in bestimmten Zeitabständen deine Frust hier abzulassen. Das Leben ist viel zu kurz und schön, so deprimiert zu sein. Es gibt ganz sicher Millionen von Menschen, in deiner Haut das Leben erleben zu wollen. Lerne, das Land mit allen guten und schlechten Seiten zu schätzen, wo du dein Brötchen verdienst. In diesem Sinne wünsche ich dir ein frustfreies Leben 😉

  • Lebe jetzt seit 2 Jahren in Katar. Bestes Land der Welt (nach Bulgarien). Coole Leute, Multikulti, absolut safes Land, niedrige Steuern, kein Rassismus, niedrige Energiepreise, coole Musik, stabile WM und gutes Essen. Da kann sich Deutschland auf jeden Fall ma ne Scheibe abschneiden! Nichtsdestotrotz, liebe ich auch meine deutsche Heimat, auch wenns mir langsam bissl cringe dort wird.

  • Xergie

    Hat das Thema geschlossen.