Klausur SS22

  • Wie lief es bei euch? Ich empfand die Klausur als recht fair. Denke auf die 50% sollte man schon kommen, wenn man die Grundlagen verstanden hat.

    Laut WIMIs sollten die Noten in den nächsten zwei bis drei Wochen bekannt gegeben werden.

  • Noten sind raus, Verteilung ist angefügt, Durchschnitt ist 2,6. Habe mit einem Gesamtaufwand von 70 Stunden eine 1,7 erreicht, sollte das Niveau so bleiben dann ist das Fach gemessen an der CP-Anzahl und Aufwand bei Interesse für Fahrzeuge sehr empfehlenswert.




    Ich kann mir aber nicht erklären, warum nur so wenige Ergebnisse (39) vorliegen. Im Klausurraum saßen an die 80 bis 90 Leute.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir aber nicht erklären, warum nur so wenige Ergebnisse (39) vorliegen. Im Klausurraum saßen an die 80 bis 90 Leute

    Das kann daran liegen, dass der Notenspiegel den du geschickt hast nur die Personen im 1. Versuch berücksichtigt (aus deinem Bild: Schriftzug "1. Versuch" unter der Modulnummer). Im Notenschnitt unter Modulabschlussleistungen sind dann soweit ich weiß alle Prüfungsteilnehmer enthalten. Wobei ich stark bezweifle, dass da 40 Personen im Zweit- oder Drittversuch waren - aber vielleicht hilft das ja trotzdem