Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen zu diesem Modul gesammelt und könnte etwas dazu sagen. Mich würde vor allem der Aufwand und die erreichbaren Noten interessieren (was war der Schnitt der letzten Jahre?).
Danke im Voraus!!
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen zu diesem Modul gesammelt und könnte etwas dazu sagen. Mich würde vor allem der Aufwand und die erreichbaren Noten interessieren (was war der Schnitt der letzten Jahre?).
Danke im Voraus!!
Hab das Modul diesen Sommer gemacht und fand es hinsichtlich Zeitaufwand und Komplexität definitiv machbar. Sofern es nicht zu viele Anmeldungen gibt, ist die Prüfung mündlich bei Prof. Schabel mit 30 Minuten Vorbereitungszeit mit den Fragen und 30 Minuten Prüfung. Zusätzlich gab es dieses Semester die Möglichkeit mit kurzen Vorträgen in Gruppen zu verschiedenen Themen einen Notenbonus von 0,3 zu bekommen. Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass doch noch ein Fokus des Fachs auf dem Recycling von Papier liegt, aber es werden auch Themen zum Recycling allgemein besprochen. Durch die Form als mündliche Einzelprüfung ist für mich leider auch kein Schnitt auf Tucan einsehbar.