Einfache Fächer im Studium Generale - Master

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel erwähnt wollte ich fragen, welche Fächer aus dem Studium Generale im Master sehr entspannt und empfehlenswert sind. Die Noten aus dem Studium Generale zählen, soweit ich das weiß, ja eh nicht mehr. Ich bräuchte insgesamt mind. 6CP.


    Vielen Dank für alle Antworten im Voraus!

  • Allgemeine Psychologie 1 und 2.


    Vorlesungen sind aufgezeichnet und Prof ist sehr lustig und macht Spaß dir anzuhören.


    Generell reichen pro Fach 2 bis 3 Tage lernen und nach 10 15 min ist man generell fertig mit der Prüfungen wenn nur bestehen reicht.

  • Allgemeine Psychologie 1 und 2.


    Vorlesungen sind aufgezeichnet und Prof ist sehr lustig und macht Spaß dir anzuhören.


    Generell reichen pro Fach 2 bis 3 Tage lernen und nach 10 15 min ist man generell fertig mit der Prüfungen wenn nur bestehen reicht.

    Ist das aus dem Fachbereich 02? Ich finde in Tucan nichts dazu, oder ist es für das Sommersemester gedacht? Ich bräuchte schon Fächer fürs Wintersemester :D