Klausureinsicht KiM 1

  • Arrrr du Meerschweinen, hast du auf der Reeperbahn studiert oder wo soll es sowas geben?!
    Die Ergebnisse sind sichtbar auf Tucan, bevor die Einsicht ist... sonst würde man bei der Einsicht erst erfahren, welche Note man hat!
    Poste den Schnitt oder du fängst mit deinem Gesicht einen Kanonenkugel!

    Feuchtfröhlich Grüße
    dein Kapitän

  • Arrrr du Meerschweinen, hast du auf der Reeperbahn studiert oder wo soll es sowas geben?!
    Die Ergebnisse sind sichtbar auf Tucan, bevor die Einsicht ist... sonst würde man bei der Einsicht erst erfahren, welche Note man hat!
    Poste den Schnitt oder du fängst mit deinem Gesicht einen Kanonenkugel!

    Feuchtfröhlich Grüße
    dein Kapitän

    du holzbein, das funktioniert beim vkm anders: da wird erst hier veröffentlicht und dann nach der klausureinsicht in tucan eingetragen



    Durchschnitt = ((5+5+2,3+2+1,7+1,3+3+1+1) / 9



    Kannst du CapitaenZurSee bitte für mich in die einsicht gehen für kim1 und bim1? ich revanchiere mich mit einem faxe aus dänischem gewässer

  • ARRRRRRRRRR, ich habe die sieben Weltmeere bereist und nicht ein Mal so einen Nichtsnutz wie dich erblicken müssen! Wer zu faul ist den Schnitt selbst zu berechnen (und das auch noch falsch... da fehlen vier Noten!), der kann sein Bilgewasser selbst trinken!

    Ich widme dennoch mein Abendgebet dem heiligen Davy Jones; Churchner und dir!
    Möge die 1,0 deine Sein, du Klugschwätzer!

  • Du Hund


    Die vier hab ich nicht gesehen, da Thumbnail.


    War auch so gedacht dass du schön selber rechnest weil es noch nicht in TUCaN eingetragen ist, anders als von dir behauptet!


    Warum bist du nicht für mich in die Einsicht? Euch kann man hier alle vergessen, ihr saftsäcke