Lerngruppe und Nachhilfe für MM II für WiSe22/23 gesucht

  • Hallo zusammen,


    für das aktuelle Wintersemester 22/23 suche ich eine ambitionierte Lerngruppe um über das Semester hinweg die Inhalte vom MM II zu erarbeiten und gemeinsam zu üben. Zusätzlich wäre es vorteilhaft, jemanden zu finden, der Zeichnungen kompetent kontrollieren und korrigieren kann, natürlich gegen Bezahlung.

    Denkbar wäre ein wöchentlicher Termin in Präsenz oder online; ich könnte anbieten die Organisation hierfür zu übernehmen und auch einen Ablaufplan über die gesamte Zeit zu erstellen.

    Meldet euch gerne per PM bei mir sowohl bei Interesse als Teil der Lerngruppe oder zur Korrektur. Voraussetzung wäre lediglich, dass ihr auch wirklich vor habt, das Modul ordentlich zu lernen um ein brauchbares Ergebnis in der Klausur zu erhalten.;)

  • Hallo zusammen,


    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lerngruppe. Würde mich freuen ein paar motivierte Studenten zu finden, die sich bereits gut auf die Klausur vorbereitet haben. Mein Fokus liegt dabei auf der Gegenkorrektur sämtlicher Zeichnungen.


    Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.