MitgründerIn BWL & Informatik gesucht (Teilzeit, 1000€ / Mo)

  • Hallo,


    Wir sind ein Team aus einem Alumni der Goethe Universität Frankfurt und mir, der ich ein Aufbaustudium Computational Engineering an der TU Darmstadt mache. Zur Zeit bereiten wir eine Firmengründung im Bereich neuer Software für kreative Forschungs- und Innovationsteams vor. Hierfür suchen wir noch nach Mitgründern mit Erfahrung in BWL bzw. der Programmierung von GUIs für Datenbanken in Teilzeit. Die Vergütung beträgt 1000€ / Mo. Falls Du mindestens MasterstudentIn bist und so etwas für Dich interessant ist, melde Dich bei mir!


    Viele Grüße,

    Max


    Kontakt: +49 (0) 178 81 81 801


    ________________________________________________________________________________________

    together.we build.future - Co-Founder BWL & Informatik


    Sektor
    Informations-und Kommunikationstechnologie


    Was wir machen

    Wir wollen die Effizienz von Forschungs- und Innovationsprozessen in Deutschland drastisch verbessern. Aus diesem Grund entwickeln wir eine neuartige Software für kreative Forschungs- und Innovationsteams.


    Expertise, die wir benötigen

    BWL, GUIs für Datenbanken


    Wir suchen
    Wir suchen motivierte Mitgründer, die Lust haben, die Welt etwas zu verbessern. Komm wie du bist und wachse mit uns.


    PDF mit weitergehenden Informationen anliegend