Nachhilfe für Simulationsaufgabe(Dyssol) gegen 50 €

  • Die Simulationsaufgabe konnte man sich selbst aussuchen, musste das Thema bzw. das zu simulierende Trennverfahren jedoch während dem Semester in einer Vorlesung vorstellen. Dort wurde dann besprochen, ob die Aufgabe vom Umfang her passend ist. Wenn nicht, wurden noch Änderungen festgelegt.


    In der mündlichen Prüfung sollte man dann die Simulation vorstellen und eine paar Rückfragen beantworten. Anschließend wurden noch Fragen zum Vorlesungsinhalt gestellt, die man dann auf einem Blatt beantworten musste (Einschränkungen sind hier schwer. Ich glaube, alles aus der Vorlesung bzw. aus dem Skript könnte drankommen. Die meisten Fragen waren aber in wenigen Stichpunkten zu beantworten).

  • MahD

    Hat den Titel des Themas von „Simulationsaufgabe für die Prüfung“ zu „Nachhilfe für Simulationsaufgabe(Dyssol) gegen 50 €“ geändert.