Werkstudentenstellen (m/w/d) bei Thermo Fisher Scientific in Langenselbold

  • Hallo,


    bei uns in der Firma sind zwei Werkstudentenstellen frei geworden. Genauere Details findet Ihr in den Ausschreibungen oder per DM an mich.


    Ich selbst arbeite schon seit über 2 Jahren in dieser Position und kann es nur empfehlen. Falls ihr sowieso einen Nebenjob sucht oder euch persönlich weiterentwickeln wollt ist das eine gute Möglichkeit. Besonders der Umgang mit Mitarbeitern und Vorgesetzten, die Fähigkeit seine Zeit einzuteilen, selbstverantwortlich zu handeln und offen zu reden könnt ihr dabei weiterentwickeln.


    Durch Gleitzeit könnt ihr eure Arbeitszeit flexibel einteilen und bspw. früher Feierabend machen falls ihr noch eine Vorlesung habt. Auch die Erreichbarkeit mit den Öffis ist gut, besonders wenn ihr aus der Umgebung von Frankfurt kommt.


    Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mich gerne Anschreiben :thumbup: