Abschlussfeier Masteranden

  • Mahlzeit,

    diese Jahr findet meines Wissens zum ersten Mal eine Abschlussfeier des FB16 statt. Hat jemand nähere Infos zum Ablauf? Beschränkt sich das Programm nur auf ein paar Reden vom Dekan etc. oder gibt es auch etwas zu essen oder sonstiges Programm? Wie lange geht das ca? Oder fand entgegen meinem Wissenstand schonmal eine Abschlussfeier statt und gibt es Erfahrungsberichte?

  • hi,

    vor Corona gabs das regelmäßig. Es gab einige Reden, jedem Absolvent wird sein Zeugnis (falls man es schon hat, eine Kopie) und ein graviertes Wälzlager in die Hand gedrückt. Zwischendurch zu den Reden gab es Musikeinlagen. Im Anschluss gabs Fingerfood & ein paar Getränke in dem Bereich außerhalb des großen Darmstadium-Saales. Alle waren ordentlich gekleidet mit Hemd und Anzug. Man kann schon hingehen, man sieht ein paar Kommilitonen wieder, die man schon länger nicht mehr gesehen hat.