WIrtschaftsmodule (Master) mit Prüfungstermin: Mitte/Ende September - Anfang Oktober

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Tipps, welche Wirtschaftsmodule Mitte/Ende September bzw. Oktober geprüft werden (schriftlich und/oder flexibel mündlich) und gut ohne den Besuch der Vorlesung machbar sind (bzw. aufgezeichnet wurden)?


    Vielen Dank im Voraus. :)

  • JaH

    Hat den Titel des Themas von „WIrtschaftsmodule mit Prüfungstermin: Mitte/Ende September - Anfang Oktober“ zu „WIrtschaftsmodule (Master) mit Prüfungstermin: Mitte/Ende September - Anfang Oktober“ geändert.
  • Ich habe die Module zwar nicht belegt, aber

    - Technology and Innovation Management war im SS21 am 15.09.

    - (Strategisches + Operatives) Controlling war im SS21 am 20.09.


    Beide Module finden eigentlich im Wintersemester statt, daher müsstest du dich jetzt noch anmelden, um in den moodle Kurs zu kommen und die Klausur mit den Aufzeichnungen schreiben zu können. Spätere Klausuren gibt es, soweit ich weiß nicht, höchstens dann als mündliche Prüfung.

  • Im Modul Wirtschaftsprüfung gibt es am 18.07. und in der KW42 (Vorlesungsbeginn im neuen Semester) einen Zusatztermin für die mündliche Prüfung - vllt sucht der ein oder andere noch eine Prüfung mit einem frühen bzw. später Prüfungstermin.