Freie Plätze: Bierbrauen im Tutorium "Digitalisieren einer vollautomatischen Brauanlage"

  • Guten Morgen an alle Bier- und Digitalisierungsfans,

    im Zeitraum 14.04. – 09.05.2023 wird das nächste Tutorium "Digitalisieren einer vollautomatischen Brauanlage" am FST angeboten.

    Dabei werden nicht nur Kenntnisse zur Automatisierung, SPS-Programmierung und Digitalisierung verfahrenstechnischer Prozesse vermittelt, sondern auch Bier gebraut (und verkostet).
    Wer also Lust auf praktische Erfahrungen und Einblicke in ein nicht so trockenes Thema hat, meldet sich bitte bei mir an.

    Weitere Infos sind auf unserer Website. Dort findet ihr auch Eindrücke von der letzten Durchführung des Tutoriums.

    Bei weiteren Fragen und zur Anmeldung bitte bei mir melden.

    Viele Grüße
    Philipp

  • Push.

    Ein freier Platz ist noch vorhanden.
    Anwesenheit für die Übungs- und Projektphase wird im Zeitraum 24.04.-09.05. (natürlich nur werktags) vorausgesetzt.

    Das fertige Bier wird dann im Juni verkostet.